Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Ihnen macht es Spaß, Menschen am Telefon zu helfen? Sie mögen die Herausforderung im Umgang mit softwaretechnischen Aufgabenstellungen? Soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Ruhe zählen zu Ihren Stärken? Dann brauchen wir Sie! Unterstützen Sie unseren Support und werden Teil unseres Teams!

Um unser Helpdesk-Team optimal aufzustellen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere

Helpdesk Mitarbeiter First Level (m/w/d)

unbefristete Festanstellung | Vollzeit


Ihre Aufgabe als Helpdesk Mitarbeiter First Level:
  • Annahme, Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen
  • Problemidentifikation, Fehleranalyse und Problemlösung im direkten Kundenkontakt
  • Selbstständige Bearbeitung technischer und anwenderspezifischer Anfragen
  • Arbeiten im Schichtsystem

Ihr Profil als Helpdesk Mitarbeiter First Level:
  • IT-Affinität, auch Quereinsteiger haben eine Chance
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gerne zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse wie Russisch
  • Kunden- und Serviceorientierung
  • Soziale Kompetenz
  • Souveränes und freundliches Auftreten

Unser Angebot
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen; offene Unternehmenskultur mit hilfsbereiten Kollegen, sowie ein hervorragendes Betriebsklima - Wertschätzung des Einzelnen ist uns wichtig
  • Intensive Betreuung bei der Einarbeitung und mehrwöchige individuelle Schulungs- und Trainingsphase, geleitet von erfahrenen Kollegen
  • Unser Wunsch ist eine langfristige Zusammenarbeit - dafür bieten wir den passenden Rahmen und individuelle berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine hochwertige IT-Ausstattung
  • Karrieremöglichkeiten: zum Helpdesk Mitarbeiter 2. Level, Softwareentwickler, Consultant und im Vertriebsbereich
  • Attraktive Vergütung und weitere Benefits

Über toolbox
toolbox ist ein weltweit operierendes Unternehmen, welches sich auf die industrielle und handwerkliche Backwarenbranche spezialisiert hat. Wir möchten unsere Position als weltweiter Marktführer stärken und ausbauen. Damit unsere Vision Wirklichkeit werden kann, brauchen wir Sie - Ihre frischen Ideen, Ihre Kreativität und Ihr Engagement. Als ein wachsendes Unternehmen brauchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen möchten. Lassen Sie sich auf www.toolbox-software.com von der toolbox-Welt inspirieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung als „Helpdesk-Mitarbeiter First Level“ mit Nennung Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über den Bewerben-Button oder an hr@toolbox-software.com.

Für Ihren ersten Kontakt und bei Fragen wenden Sie sich bei toolbox bitte an die Assistenz der Geschäftsleitung Frau Linda Mertes: linda.mertes@toolbox-software.com.

toolbox Software GmbH | Wilhelm-Lexis-Straße 8 | 52249 Eschweiler

Bei dieser Stelle handelt es sich um eine Vollzeitstelle.

Veröffentlicht am
03-04-2019
Ort
Eschweiler
Bildungsgrad
Ausbildung
Gehalt
keine Angabe
Schlagwörter
.
Sektor
Automatisierung / IT
Region
Nordrhein-Westfalen
Schlagwörter
.